Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Das Team
Wir sind für Sie da

Um eine optimale Patientenversorgung aufrechtzuerhalten, steht mir ein Team erfahrener Medizinischer Fachangestellter zur Seite.

Constanze Lutz, Bianka Lindörfer, Cornelia Scheuber und Helena Eisenbraun sind für Sie da an der Anmeldung und in den Behandlungszimmern.

Petra Pfotenhauer versorgt die Patienten in der Lichtbehandlung und betreut die Balneophototherapie.

Serpil Irmak und Gabi Dänzer assistieren bei den Operationen.

Ingrid Herkert kümmert sich als MTA um die in der Praxis durchgeführten Laborarbeiten.

Heike Richter ist zuständig für medizinisch-ästhetische Behandlungen im Hautzentrum.

Alle Mitarbeiterinnen verfügen über langjährige Erfahrungen in ihrem Bereich. Ziel ist es, die Patienten, die sich unserer Praxis anvertrauen, kompetent, freundlich und persönlich zu betreuen.

Auch wir wünschen uns von unseren Patienten Höflichkeit und Achtung im Umgang mit uns Mitarbeiterinnen.

Zum Seitenanfang